• Europa dimmt

    Europa dimmt

    Europa dimmt
  • Australien Dimmer

    Australien Dimmer

    Australien Dimmer
  • Amerika & Kanada Dimmer

    Amerika & Kanada Dimmer

    Amerika & Kanada Dimmer
  • UK Dimmer

    UK Dimmer

    UK Dimmer
  • Bivoltage-Dimmer

    Bivoltage-Dimmer

    Bivoltage-Dimmer
  • kundenspezifische Dimmer

    kundenspezifische Dimmer

    kundenspezifische Dimmer
unser Vorteil
  • vollständige Palette vollständige Palette

    phasenschnitt led dimmer, 1-10 v led dimmer, rf led dimmer und bluetooth / wifi led dimmer für europa, australien und nordamerika etc. Vorderkante rl, Hinterkante rc und Universal rcl. Dimmersteuerung: europa: dreh-push-dimmer, push-button-dimmer und doppel-dimmer. australien: dreh- und druckknopfdimmer. Nordamerika: Schiebedimmer mit Wippschalter.

  • Produktzertifikat Produktzertifikat

    ce, cb zertifikat von tuv, saa zertifikat von waltek, ETL-Zertifikat von Intertek

  • R&D Fähigkeit R&D Fähigkeit

    Wir besitzen viele Patente für die neueste Technologie. Unser Chefingenieur ist seit mehr als 15 Jahren in der Dimmerbranche tätig. Führend in der Entwicklung von LED-Dimmer. 8 große Ingenieure in der Forschung und Entwicklung, um kontinuierlich innovative und verbesserte Produkte anzubieten. Sehr effizientes Forschungs- und Entwicklungsteam, das pro Quartal an 5 bis 7 neuen Artikeln arbeitet.

  • Produktionskapazität Produktionskapazität

    mit 300 arbeitern und über 20.000 ㎡ der anlage mit iso- und bsci-zulassung. Unsere Produktionskapazität beträgt mehr als 100.000 Stück pro Monat. die produktionsmaschine ist wie folgt: SMT-Maschinen: 7 Zeilen Wellenlötmaschinen: 3 Linien. Kunststoffspritzmaschinen: 7 Montagelinien: 5 Alterungsgeräte: 5 Verpackungsproduktionslinien: 3

Hauptprodukt

Hochwertiger LED-Dimmer mit bester Kompatibilität.

  • Push-Dimmer 200W / VA LED

    Dimmschalter, Hinterkante, Leistung bis zu 200W / VA. mit einstellbarer Mindesthelligkeit. 1- oder 2-Wege-Verbindung. & Nbsp;

  • LED-Dimmer Hinterkante 400W

    LED-Dimmer, Hinterkeinnte, Leistung bis zu 400W / VA. minimale Helligkeitajustierbar. minimale geführte Belastung zu 1w.

  • LED-Dimmer Universal 400W

    LED-Universaldimmer, Vorder- und Hinterkante manuell einstellbar.

  • Multi-Way-Push-LED-Dimmer 400W

    LED-DimmerUniversal-400va mit automatischer Erkennung für Vorder- oder Hinterkante. Mehrwegesteuerung: Ein Schalter für mehrere LED-Dimmer oder mehrere Schalter steuern einen LED-Dimmer.

  • Universal-Schiebedimmer 400W / VA

    Universeller Push-Dimmer mit einer Leistung von bis zu 400 W / VA. Vorder- und Hinterkante. automatische Lampenerkennung.

  • Smart LED Dimmer Modul 250W

    Smart LED Dimmer Modul 250W. Mit Druckschalter arbeiten. tuya wifi control.

  • ZigBee Smart LED-Dimmer

    zigbee smart led dimmer, powered by philip hue, samsung smart home und kompatibel mit der sprachsteuerung von amazon alexa und google home.

  • LED-Dimmer Smart Multi-Way 400W

    LED-Dimmer Smart Multi-Way 400W. parallelisierbare LED-Dimmer zur synchronen Ansteuerung.

zum Anzeigen klicken mehr Produkte
Geräteanzeige

Verträglichkeitsprüfung Die Kompatibilität der Dimmer mit LED-Lampen ist am wichtigsten. Da das LED-Licht die elektronische kapazitive Last ist, unterscheidet es sich von der ohmschen Last wie Glühlampen und Halogen. Die Kompatibilität der Dimmer wurde mit verschiedenen LED-Lampen wie A60, GU10 / Spotlights, LED-Filamenten und LED-Downlights verschiedener Marken wie Philips und GE usw. getestet. Der Test soll die beste Kompatibilität für verschiedene IC-Treiberlösungen wie Switch-Mode IC und sicherstellen linear ic. * Sehr weicher Dimmbereich von 10% bis 100%. * keine tote Zone. * flackert nicht. * kein hörbares Geräusch. * niedrige minimale Helligkeitsstufe, niedrig bis 1W. Lebensdauertest von Schaltern Lebensdauertest 1.switch, ohne zu laden. Lebensdauerprüfung 2.switch mit geführten Birnen. Lebensdauerprüfung 3.switch unter voller Last der LED. Temperaturprüfung Testen Sie die maximale Temperatur, wenn sich der Dimmer in einer versiegelten Box mit voller Beladung befindet. Haltbarkeit bei Einschaltstrom unter Volllast Der Einschaltstrom bezieht sich auf den Eingangsstrom, der aufgrund des Ladens von Kondensatoren zur Treiberelektronik fließt. Dieser Stromfluss während des anfänglichen Startvorgangs ist von kurzer Dauer, kann jedoch abhängig von der System- und Komponentenspezifikation eine ziemlich hohe Größe haben. Wir testen die Lebensdauer des Dimmers mit dem Einschaltstrom unter Volllast.

Weiterlesen
Anwendungsanzeige

Der Dimmer wurde entwickelt, um die Helligkeit der Lichter zu regeln. Die Helligkeitsstufe kann durch einfaches Drehen eines Knopfes oder durch Schieben eines Dimmerschalters von nahezu dunkel bis voll beleuchtet eingestellt werden. Ein weicheres Licht für eine beruhigende, entspannende Atmosphäre und eine hellere Beleuchtung für die regelmäßige Nutzung und das Lesen von Räumen. Sie können die Dimmer für Ihre Küchen, Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Hauptschlafzimmer verwenden. Nicht nur ein Dimmerschalter, auch ein Dimmer ist als Nachtlicht erhältlich. Als Experte für Dimmertechnologie bieten wir Komplettlösungen für die ganze Welt. Lassen Sie uns die verschiedenen Installationen in verschiedenen Ländern überprüfen.

  • dimmer installation in europa

    dimmer installation in europa
  • dimmer installation in nordamerika

    dimmer installation in nordamerika
  • dimmer installation in australien

    dimmer installation in australien
Über uns
Xiamen Huzzda Lighting Co.,Ltd.

Wir fertigen hochwertige LED-Dimmer mit bester Kompatibilität für verschiedene dimmbare LED-Lampen. Haben Sie Probleme mit Ihrem Dimmer, um die LED-Lichter zu dimmen? led-leuchten sind eher die kapazitive als die ohmsche last wie glühlampen, halogen oder induktive last wie cfl. Es ist an der Zeit, Ihren Dimmer durch unseren fortschrittlichen Hinterkantendimmer zu ersetzen, um eine bessere Leistung zu erzielen. huzzda lighting ist seit 20 Jahren in der Beleuchtungsindustrie tätig und hat eine komplette Serie von LED-Dimmern mit den folgenden Merkmalen entwickelt: 1. beste kompatibilität, arbeiten mit mehr als 95% der dimmbaren led-lampen und 100% der halogen- und glühlampen. 2. Softstart-Technologie. 3. Überhitzungsschutz, automatischer Überlastungsschutz und Kurzschlussschutz. 4. Ohne neutrale Verkabelung zwei Drähte, außer Wifi-Dimmer. 5. Dimmertyp: Hinterkante und Universal (Vorderkante oder Hinterkante werden automatisch geändert) und 1-10 V. 6. volle palette: drehstoßdimmer, druckknopfdimmer und doppelter dimmer. 7. kategorie: traditionelle, neueste digitale dimmer, wifi / bluetooth dimmer und rf push dimmer. 8. Zweiweg oder Mehrweg für Wahl. 9. ce, saa, etl Zustimmung. Unsere Fabrik hat 300 Arbeiter. die einrichtung ist mit iso- und bsci-audit 20.000 ㎡ groß. R & amp; D ist unsere Stärke. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, sind wir Ihr idealer Partner, um Geld zu verdienen, und helfen Ihnen bei der Weiterentwicklung des neuesten LED-Dimmers. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an sales1@huzzda.com oder rufen Sie uns unter 0086-592-5781522 an.

neuesten Nachrichten

Neueste Dimmer mit fortschrittlicher Technologie - bleiben Sie auf dem Laufenden.

  • Patentierte und fortschrittliche Hinterkantendimmer, kein Neutralleiter erforderlich.

    Phasen- oder Gegenphasendimmer dienen der Kompatibilität mit den elektronischen kapazitiven Lasten, die vom elektrischen Transformator erzeugt werden. Hinterkantendimmer waren auf dem Markt nicht erhä...

    Jul 31, 2019
  • 5 Schritte zur Auswahl des Dimmschalters

    5 Schritte zur Auswahl der richtigen LED-Lampen und Dimmer für einen reibungslosen Dimmvorgang. 1. dimmbare led-leuchten Überprüfen Sie, ob die LED-Lampe dimmbar ist. Dimmbare Glühlampen funktionieren...

    Jul 31, 2019
  • HK Lichtmesse

    HK Lighting Fair: (Hong Kong Kongress- und Ausstellungszentrum) unternehmen: xiamen huzzda lighting co., ltd Datum: Okt. 27.-30. 2019 Stand Nr .: 5c-a19

    Jul 31, 2019

© Copyright: Xiamen Huzzda Lighting Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

oben
   
ONLINE SERVICE

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

• Europe Dimmer

    Europe Dimmer

    Europe Dimmer
  • Australia Dimmer Switch

    Australia Dimmer Switch

    Australia Dimmer Switch
  • America & Canada Dimmer Switch

    America & Canada Dimmer Switch

    America & Canada Dimmer Switch
  • UK Dimmer Switch

    UK Dimmer Switch

    UK Dimmer Switch
  • Bivoltage Dimmers

    Bivoltage Dimmers

    Bivoltage Dimmers
  • Customized Dimmers

    Customized Dimmers

    Customized Dimmers
Our advantage
  • Full Range Full Range

    Phase cut LED dimmer, 1-10V LED dimmer, RF LED dimmer and bluetooth/WiFi LED dimmer for Europe, Australia and North America etc.  Leading edge RL, trailing edge RC and universal RCL.  Dimmer control: Europe:rotary push dimmer, push-button dimmer and double dimmer.  Australia: Rotary dimmer and push-button dimmer. North America: slide dimmer with rocker switch. 

  • Product Certificate Product Certificate

    CE, CB certificate by TUV,  SAA certificate by Waltek, ETL certicate by Intertek

  • R&D capability R&D capability

    We own many patents for the latest technology. Our chief engineer is in the dimmer industry for more than 15 years. Leading the development of LED dimmer switch.  8 major engineers in the R&D to provide innovative and improved products continously.  Very efficient R&D team to work on 5-7 new items per quarter. 

  • Production capacity Production capacity

    Having 300 workers and over 20,000㎡ of the facility with ISO and BSCI approval. Our production capacity is more than 100,000pcs each month.  The production machine is as below: SMT machines: 7 lines Wave soldering machines: 3 lines. Plastic injection machines: 7 Assembly production lines: 5 Aging equipment: 5 Packaging production lines: 3

Main product

High quality LED dimmer switch with best compatibility. 

Click to see More products
Equipment display

Compatibility Testing Dimmers compatibility with LED lamp is the most important. Because the LED light is the electronic capacitive load, it is different from the resistive load like incandescent and halogen.  Dimmers compatibility was tested with different LED bulbs like A60, GU10/spotlights, LED filaments, and LED downlights from various brands like Philips and GE, etc. The testing is to assure the best compatibility for different IC driver solutions like switch-mode IC and linear IC.  * Very smooth dimming range, from 10% to 100%. * No dead zone.  * Not flicker.  * No audible noise. * Low minimum brightness level, low to 1W.  Switch Lifetime Testing 1.Switch lifetime testing without loading.  2.Switch lifetime testing with LED bulbs. 3.Switch lifetime testing under full load of LEDs. Temperature Testing Test the maximum temperature when the dimmer is in a sealed box with full loading.  Durability with inrush current under full load The inrush current refers to the input current flow to the driver electronics due to the charging of capacitors. This current flow during the initial start-up process is of short duration but can be quite high in magnitude depending on system and component specification. We test the dimmer durability with the inrush current under full load.

Read more
Application Display

Dimmer is designed to help control the brightness of lights. The light level can be adjusted from nearly dark to fully lit by simply turning a knob or sliding by a dimmer switch. Having a softer light for a comforting, relaxing atmosphere, and brighter lighting for regular room use and reading. You can use the dimmers for your kitchens, dining rooms, living rooms, bedrooms, and master bedrooms. Not only a dimmer switch, some dimmer is an option as a night light. As an expert in dimmer technology, we provide full solutions for worldwide. Let’s check the different installations in different countries. 

  • Dimmer installation in Europe

    Dimmer installation in Europe
  • Dimmer installation in North America

    Dimmer installation in North America
  • Dimmer installation in Australia

    Dimmer installation in Australia
About Us
Xiamen Huzzda Lighting Co.,Ltd.

We manufacture high quality LED Dimmer Switch with best compatibility for various dimmable LED lamps. Do you have problem with your dimmer to dim the LED lights? LED lights are the capacitive load rather than the resistive load like incandescent, halogen or inductive load like CFL. It's time to replace your dimmer with our advanced trailing edge dimmer for better performance. Huzzda Lighting, being involved in Lighting Industry for 20 years, set up a full series of LED Dimmer having below features: 1. Best compatibility, work with more than 95% of dimmable LED lamps and 100% of halogen and incandescent bulbs.  2. Soft start technology. 3. Overheating protection, automatic overload protection, and short-circuit protection. 4. Without neutral wiring, two wires except WiFi dimmer. 5. Dimmer Type: trailing edge and universal (leading edge or trailing edge changed automatically) and 1-10V.  6. Full range: rotary push dimmer, push-button dimmer, and double dimmer.  7. Category: traditional, latest digital dimmer, WiFi/Bluetooth dimmer and RF push dimmer.  8. 2-way or multi-way for option. 9. CE, SAA, ETL approval. Our factory has 300 workers. Also, the facility is 20,000㎡ with ISO and BSCI audit. R&D is our strength. Working with us, we are your ideal partner to make money and will help you advance with the latest LED dimmer. Please email us to sales1@huzzda.com or call us at 0086-592-5781522 now. 

Latest news

Latest dimmers with advanced technology, stay tunned.

  • Patented and advanced trailing edge dimmers,no neutral required

    Trailing-Edge or Reverse Phase dimmers are for compatibility with the electronic capacitive loads created by the electric transformer. Trailing-Edge led dimmers were not available in the market as lon...

    Jul 31, 2019
  • 5 steps to choose the dimmer switch

    5 Steps to choose the right LED lamps and dimmers for smooth dimming process. 1. Dimmable LED lights Check if the LED lamp is dimmable. Dimmable bulbs work fine on a non-dimmable circuit; however, non...

    Jul 31, 2019
  • HK Lighting Fair

    HK Lighting Fair: (Hong Kong Convention and Exhibition Center) Company: Xiamen Huzzda Lighting Co., Ltd Date: Oct. 27th-30th, 2019 Booth No.: 5C-A19

    Jul 31, 2019

© Copyright: Xiamen Huzzda Lighting Co.,Ltd. All Rights Reserved.

Top
   
ONLINE SERVICE

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.