Kategorien

Neue Produkte

  • Doppeldimmer

    Doppeldimmer geführt Duo-Dimmer für LED-Lampen, 2x1-100W LED, zum Dimmen mehrerer Beleuchtungsgruppen, ausgestattet mit modernster Technologie. Weitere

  • Mehrweg-LED-Dimmer

    Multi-Way-Push-LED-Dimmer 400W LED-DimmerUniversal-400va mit automatischer Erkennung für Vorder- oder Hinterkante. Mehrwegesteuerung: Ein Schalter für mehrere LED-Dimmer oder mehrere Schalter steuern einen LED-Dimmer. Weitere

  • Universaldimmer

    Universal-Schiebedimmer 400W / VA Universeller Push-Dimmer mit einer Leistung von bis zu 400 W / VA. Vorder- und Hinterkante. automatische Lampenerkennung. Weitere

5 Schritte zur Auswahl des Dimmschalters

  • 2019-07-31
5 Schritte zur Auswahl der richtigen LED-Lampen und Dimmer für einen reibungslosen Dimmvorgang.
1. dimmbare led-leuchten
Überprüfen Sie, ob die LED-Lampe dimmbar ist. Dimmbare Glühlampen funktionieren gut mit nicht dimmbaren Schaltkreisen. Nicht dimmbare Lampen funktionieren jedoch nicht in einem dimmbaren Stromkreis. Die Informationen finden Sie in den Produktspezifikationen oder auf der Produktverpackung.
2. Art des Dimmerschalters
Die Art des Dimmerschalters und sein minimaler bis maximaler Lastbereich zeigen die Kompatibilität mit LED-Lampen an. Es gibt zwei Haupttypen von Dimmern: Hinterkantendimmer (am besten für LEDs geeignet) und Vorderkantendimmer (besser für herkömmliche Leuchten geeignet).
3. Min-Max-Belastung des Dimmers
Die gesamte LED-Leistung muss innerhalb der berechneten Min-Max-Last des Dimmerschalters liegen. Jeder Dimmer kann die maximale Anzahl von Watt steuern (alle Lampen zusammen, max. 15 Lichter). am dimmschalter können sie die min-max watt kapazität ablesen. Zum Beispiel kann es 150W LED und 400W Glühlampen sagen. Ein Dimmer wie dieser kann (15) 10-Watt-LED-Lampen und nur (6) 60-Watt-Glühlampen handhaben.
4. Dimmer-Steuerungsstil
Wir haben den beliebtesten Dimmer-Steuerungsstil für verschiedene Länder behandelt.
Europa, Großbritannien, Australien
Drehdimmer
Ein Drehdimmer ist derjenige, bei dem Sie den Schalter drücken, um ihn ein- und auszuschalten. Dann verwenden Sie den Knopf, um die Lampen aufzuhellen oder abzudimmen.
Tastendimmer
Ein Touch-Dimmer ist ein Schalter, mit dem Sie den Schalter ein- und ausschalten und gedrückt halten, um die Lampen zu dimmen oder aufzuhellen.
Vereinigte Staaten von Amerika
Schiebedimmer
Schiebedimmer sind allgegenwärtig und nützlich. Lassen Sie den Schieber einfach in der abgeblendeten Position und schalten Sie ihn dann mit dem Schalter in dieser Position aus.
5. intelligenter Dimmer
Intelligente Technologie ist in unserem Leben. Wir bieten intelligente Leuchten, Thermostate, Alarmsysteme, Kameras und mehr. Jetzt können Sie Ihre Beleuchtung mit intelligenter Technologie steuern, und es sind auch intelligente Dimmschalter erhältlich.
Jeder von Android, iOS, Alexa und Google befasst sich jetzt damit. Sie funktionieren über WLAN, Bluetooth und ZigBee, und die Technologie ändert sich rasant. Sie müssen keine einzigartigen Lampen für den Smart Dimmer kaufen. Alles, was Sie tun, ist, den Lichtschalter durch einen intelligenten Dimmer zu ersetzen, der von jemandem gesteuert werden kann, der nicht von der Couch oder von einem entfernten Ort aufstehen möchte.

© Copyright: Xiamen Huzzda Lighting Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

oben
   
ONLINE SERVICE

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

New Products

  • led double dimmer switch

    Double Dimmer LED 2X100W Duo dimmer for LED lights, 2x100W LED, for dimming multiple lighting groups, equipped with latest technology. More

  • Multi-way LED dimmer

    Multi-way Push LED Dimmer 400W LED dimmer Universal 400VA with auto detection for leading edge or trailing edge. Multi-way control: one switch for several LED dimmers or several switches control one LED dimmer.  More

  • Universal LED dimmer

    LED Dimmer Module Universal 200W LED dimmer module 200W. Work with push button switch. Power up to 200W. Leading edge and trailing edge adjustable manually.  More

5 steps to choose the dimmer switch

  • 2019-07-31
5 Steps to choose the right LED lamps and dimmers for smooth dimming process.
1. Dimmable LED lights
Check if the LED lamp is dimmable. Dimmable bulbs work fine on a non-dimmable circuit; however, non-dimmable lamps will not work on a dimmable circuit. The information is in the product specifications or on product packaging.
2. Type of Dimmer Switch
The type of dimmer switch and its minimum-maximum load range will indicate the compatibility with LED lamps. There are two main types of dimmers: trailing edge dimmers (work best with LEDs) and leading-edge dimmers(designed to work better with traditional lights).
3. Min-max Load of the Dimmer Switch
The total LED wattage must be within the calculated min-max load of the dimmer switch. Each dimmer can control maximum numbers of watts(all lamps combined, max. 15 lights). On the dimmer switch, you can read the min-max watt capacity. For example, it may say 150W LED and 400W Incandescent. A dimmer like this can handle (15) 10 Watt LED lamps and just (6) 60 Watt Incandescent bulbs.
4. Dimmer Control Style
We have covered the most popular dimmer control style for different countries.
Europe, UK, Australia
Rotary Dimmer Switch
A rotary dimmer is the one when you push the switch to turn it on and off.  So then you use the knob to brighten or dim the lamps.
Push Button Dimmer
A touch dimmer switch is one where you push the switch to turn it on and off and hold it to dim or brighten the lamps.
USA
Slide Dimmer
Slide dimmer switches are ubiquitous and useful. Just leave the slide in the dimmed position and then use the switch to flip it on the off at that position.
5. Smart Dimmer
Smart technology is in our lives. We have smart lights, thermostats, alarm systems, cameras, and more. Now you can control your lights with intelligent technology, and smart dimmer switches are available too.
Everyone from Android, iOS, Alexa, and Google is getting into this now. They work via WiFi, Bluetooth, Zigbee, and technology is changing rapidly. You do not need to buy unique lamps for the smart dimmer.  All you are doing is replacing the light switch with a smart dimmer that can be controlled by someone who does not want to get up off of the couch or from a remote location.

© Copyright: Xiamen Huzzda Lighting Co.,Ltd. All Rights Reserved.

Top
   
ONLINE SERVICE

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.